Jawoll! Kunststoff im Mund!

.. oder aber auch: “Meine Zahnärztin hat nun endlich bei mir den Zahnersatz eingesetzt” *STRIKE*

Wer mich kennt weiß eigentlich, daß ich megaschiß vor Zahnärzten habe .. okay, ich hab lange gesucht und bin nun ja schon seit Jahren bei meiner Zahnärztin in Stade in Behandlung. Ein Glücksgriff oder noch besser; ich find die Frau echt klasse .. die versteht Ihr Handwerk und wir haben immer alle Spaß .. ich glaub, das benötige ich auch bei der Angst, die ich immer habe .. Ablenkung tut Not bei mir :-)

Egal wie .. seit heute hab ich nun zum ersten Mal in meinem Leben einen Kunstoff-Zahnersatz im Mund .. das schmeckt irgendwie fremd und doch passt das alles  .. cooles Thema irgendwie oder? Irgendwie fühl ich mich gerade durch die heutige Zahnarzt-Session völlig “befreit” .. diese Session mit den ganzen Wurzelbehandlungen und letzendlich dem Teilen von Zähnen und dem Entfernen einer Wurzel (argl .. schauder) ging ganz schön an die Substanz und jeder der z. B. meine Tweets gelesen hat, weiß wie ich mich da gefühlt habe :-)

ABER NUN SCHEINT DAS ALLES VORBEI ZU SEIN .. YEAH! DAS LEBEN IST SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! *sing* DER HIMMEL IST BLAUUUUUU!!!

In diesem Sinne .. alles wird gut .. auch bei meinen Zähnen :-)

Frank Zöllner

Moin Tach! Ich bin Frank, der Autor dieses Blogs. Ich blogge über alles was im täglichen Leben mein Interesse weckt. Bisher sind mehrheitlich Themen zum Thema "the world in my eyes", MMORPG´s und Culturkreis Hemmoor e.V. hier vorhanden, mal schauen vielleicht entwickelt es sich in Zukunft ja noch in eine ganz andere Richtung… somit viel Spaß beim Lesen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf
Twitter, Google+, Facebook, XING und YouTube folgt.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Format feed. You can leave a response, or trackback from your own site.