3.-5. Staffel Californication auf AXN?!?

WTF?!?!?!?! Wer ist dieser AXN (^^) und warum muss ich das Premiumpaket von Kabel Deutschland buchen, damit ich meine Lieblingsserie “Californication” wieder sehen kann? ICH GLAUB ES BRENNT BEI EUCH!??

Lange hat man hier nichts mehr von Hank Moody und seinem Treiben in L.A. gehört .. der Grund .. auf RTL2 im Free-TV werden die weiteren Staffeln (3 -5) nicht mehr ausgestrahlt. Schlimm war es schon, das die Sendeplätze immer weiter gen Mitternacht gingen, um höhere Quoten zu erzielen, aber jetzt auch noch das Ganze ins Pay TV zu verlagern, finde ich ja mal echt frech! God hates us all and especially pay tv! ^^

Was meint Ihr dazu?!? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare! Müssen wir eine Petition ins Leben rufen!? David Duchovny persönlich anrufen?! Fragen über Fragen :-)

The following two tabs change content below.
Moin Tach! Ich bin Frank, der Autor dieses Blogs. Ich blogge über alles was im täglichen Leben mein Interesse weckt. Bisher sind mehrheitlich Themen zum Thema "my life", MMORPG´s und Culturkreis Hemmoor e.V. hier vorhanden, mal schauen vielleicht entwickelt es sich in Zukunft ja noch in eine ganz andere Richtung… somit viel Spaß beim Lesen. Gefallen Euch meine Artikel? Dann empfiehlt diese doch einfach auf den Sozialen Netzwerken weiter. Danke :-) PS: Ihr findet mich auch unter: Twitter, Google+, Facebook, XING und YouTube.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Format feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. Frank Z(ett) sagt:

    Mensch Marvin, was ist los mit Dir? Zu später Stunde gleich noch vor dem zu Bett gehen jmd beschimpfen? ^^

    Spaß beiseite .. ich überlese einfach mal Deine aggressive Art des Schreibens und möchte Dir einfach nur sagen, das ich mich “natürlich” vorher schlau gelesen habe. Mein inhaltlicher Text bezgl. KD+RTL2 und den Sendezeiten in dieser “Kombi” ist absolut korrekt und ich möchte Dich bitten diese (angefangene) Diskussion sachlich weiterzuführen, ohne gleich jmd zu beschimpfen. Danke, Marvin.
    Da ich so auf die Schnelle heute morgen vor der Arbeit keine genaue Info mehr bekommen habe, wo denn meine fehlenden deutschen Staffeln auf KD liefen, würde ich es klasse finden, wenn Du mir/uns hier dies aufzeigst. Du würdest der Californication Community scheinbar damit einen großen Gefallen tun. :-) Danke im voraus für Deine Mühe.

  2. Marvin Barghorn sagt:

    lol, du Nullchecker, da ist ja so ziemlich jeder Satz falsch. Die Serien kommen immer zuerst im Pay-TV und erst danach im Free-TV. Das war schon bei den ersten beiden Staffeln so. Das war auch bei der 3. und 4. Staffel so, denn beide Staffeln kamen inzwischen auch im Free-TV und das wird auch bei der 5.Staffel so sein. Desweitern wurden die Sendezeiten nicht weiter nach hinten gesetzt, um mehr Einschaltquoten zu bekommen. Was ist denn das für eine schwachsinnige Logik. Sondern die Einschaltquoten waren so schlecht, dass die Serie eben nicht für die Primetime geeignet ist.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>