Die 9. Staffel von NCIS startet ..

.. am 29.01.2012 *freu* .. eine wahrlich gute Nachricht für alle NCIS Fans da draußen :-)

Auf SAT1 und in diversen anderen Sozialen Netzwerken wurde es ja nun schon mehrfach geposted, aber ich muß es einfach hier auch noch einmal kundtun. Gestartet wird an dem Sonntag mit einer Doppelfolge und den Titeln “Phantom 8” und “Für immer jung” .. weiter geht es dann mit Einzelfolgen .. genauer gesagt der Folge 3 “Das Anax-Prinzip”.

Spannend sind nachwievor die Fragen, wer z. B. der Maulwurf ist und wird DiNozzo ihn finden?!? Wie schaut Abby in dieser Staffel aus und welche coole Musik wird Sie hören ^^ ?!?! Warum zum Teufel gibt es Caf-Pow in Deutschland noch nicht (ähnliche Getränke werden hier diskutiert) ?!?

Anyway .. alles wird gut und daher tritt Regel Nr. 13: “Denke immer einen Schritt voraus. So verschwendest du keine Zeit mit der Frage, was du als nächstes tun sollst!” ab sofort in Kraft .. schaut Euch das folgende Video einfach an :-)

https://www.youtube.com/watch?v=bQvAAsusSGE

Frank Zöllner

Moin Tach! Ich bin Frank, der Autor dieses Blogs. Ich blogge über alles was im täglichen Leben mein Interesse weckt. Bisher sind mehrheitlich Themen zum Thema "my life", MMORPG´s und Culturkreis Hemmoor e.V. hier vorhanden, mal schauen vielleicht entwickelt es sich in Zukunft ja noch in eine ganz andere Richtung… somit viel Spaß beim Lesen.
Gefallen Euch meine Artikel? Dann empfiehlt diese doch einfach auf den Sozialen Netzwerken weiter. Danke :-)

PS: Ihr findet mich auch unter: Twitter, Google+, Facebook, XING und YouTube.

Letzte Artikel von Frank Zöllner (Alle anzeigen)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Format feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. I sagt:

    …und es gibt wieder tolle news über unsre geliebte sendung, die staffel 10 wird kommen und alle schauspieler werden laut dieser navy seite wieder über den fernseher flimmern juhuuu

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>