Schweinskopf-Festival, Osterbruch bei Cuxhaven

„Schweinskopf“ .. was für ein Name .. und es ist ja auch nicht so, das man dahinter gleich ein fettes Festival mit rund 30 regionalen und überregionalen Bands und DJs aus den Genres Rock, Pop, Folk, Weltmusik, Tanzmusik, Hip Hop, Dubstep, Drum&Bass und Elektro erwartet .. und schon garnicht bei einer idyllischen Mühle in Osterbruch bei Cuxhaven!

öfter Schweinskopf Festival, Osterbruch bei Cuxhaven

Die Festivalmacher erwarten ca. 1000 Besucher auf dem ein Hektar großen Gelände und geizen auch nicht mit m. E. attraktiven Darbietungen, wie z. B. Theater- und Kleinkunst, ein Marktplatz voller Händler und Gastronomie. Desweiteren werden auf zwei Bühnen die Bands, Musiker und DJs für gute Musik sorgen! Außerdem werden diverse Workshops und Infoveranstaltungen von Meditation über Yoga bis zu Naturführungen und Nachhaltigkeit zum Mitmachen einladen.

Die Festivaltickets kosten 25 Euro (plus VVK) und für die gebotene Menge ist das schon ein verdammt guter Preis .. ergo zuschlagen und vom 07.09.2012 – 09.09.2012 dabei sein 🙂

Weitere Infos bekommt Ihr auf deren Festival-Webseite oder auf den einschlägigen Webseiten, wie z. B. Facebook oder Festivalhopper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *