öfter Culturkreis Hemmoor e. V. Logo

CK-News: DREI Empfehlungen für den September 2012

Birte vom Culturkreis Hemmoor e.V. schreibt am 04.09.2012 in Ihrem Newsletter:

„Lieber Musikfreund,
ist es nicht irre, wie schnell der Sommer wieder vorbei ist? Naja, zumindest unsere Pause ist es. Ich hoffe heute ganz persönlich noch auf einen heißen Nachmittag und insgesamt auf noch weitere schöne Tage. Heute möchte ich Euch meine drei Highlights im September vorschlagen:

1.) Bei uns geht es am 21.09.2012 in der Kulturdiele mit Blues weiter. GET THE CAT besuchen uns und präsentieren Blues mit Sängerin (im Blues seltener der Fall). Empfohlen uns begleitet ist das Konzert durch ein Bandmitglied aus der Band LE CLOU, was für Euch und uns die Qualität verbürgt. Aber hört ruhig selbst mal rein. Wir werden in einem weiteren Newsletter noch ausgiebiger berichen. Heute der Hinweis an Euch, dass der Vorverkauf für 11 Euro natürlich schon gestartet ist.

öfter Get the Cat @ Kulturdiele Hemmoor


2.)
Als Ausnahme, da der 21.09. noch etwas hin ist, möchte ich Euch noch auf weitere ausgewählte Aktivitäten hinweisen. Beginnen möchte ich mit einem musikalischen Erlebnisevent:
07.-09.09.2012 SCHWEINSKOPF – Festival in Osterbruch
Das ist ein kleines open Air Festival, organisiert aus der Region für die Region, mit besonderem Flair. Im Prinzip trifft dort Straßenfest, Handwerk kennenlernen, Mitmachaktivitäten, Camping, Mittelaltermarkt und Showeffekte auf Live-Musik, Chor und DJ. Was will man mehr? Genau, dazu kommt noch das Ambiente in natürlichem und gemütlichem Charme (vgl. heutiger Bericht in der NEZ). Für mich klingt das wirklich reizvoll, daher erlaube ich mir auch mal diesen „fremden“ Hinweis.

3.) Ebenfalls erwähnenswert sind die Aktivitäten unseres SC Hemmoor, welcher das 222. Jubiläum innerhalb einer erlebnisreichen Woche vom 08.09. – 16.09.2012 in Hemmoor feiert. Das umfangreiche Programm – Respekt an das Team des SC Hemmoor e.V. – kann ich hier gar nicht abbilden. Ich will nichts rauspieken, bitte schaut selbst, es ist definitiv für JEDEN etwas dabei. Zudem muss es belohnt werden, wenn so viel geboten wird. Besucht also den Verein und feiert das Jubiläum mit.

Das war´s für heute, genießt den heißen Nachmittag :-). Ihr hört noch vor dem 21.09. von mir, aber notiert Euch bitte den Termin, oder kauft auch schon Karten. Bis dahin eine schöne Zeit,
Birte vom CK – Team“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert