CK-News: Vorverkaufstart für November 2012

Birte vom Culturkreis Hemmoor e.V. schreibt am 03.10.2012 in Ihrem Newsletter:

THE JINXS – Der Abschied! am 03.11.2012
Die Tickets sind online auf unserer Homepage erhältlich. An den Vorverkaufsstellen in Hemmoor (Buchhandlung Flaig und store) und Cadenberge (Uhren- und Schmuck Hess) bekommt Ihr die Hardtickets am kommenden Montag, 08.10.2012.

Inga Rumpf Trio – Easy in my Soul! am 17.11.2012
Tickets sind online und an den Vorverkaufstellen zu bekommen.

und natürlich gibt es NOCH Tickets für Reggatta de Blanc am kommenden Freitag. Die Karten für die Police-Coverband sind im Vorverkauf nur noch bis Donnerstagmittag zu ergattern. Danach gilt die teurere Abendkasse!
Beeilt Euch also!

Ich hoffe wir sehen uns am 5. Oktober ab 20:00 Uhr in der Kulturdiele
Schönen Feiertag noch
Birte vom CK – Team”

Leute, ich sag Euch, es lohnt sich immer wieder beim CK Tickets zu kaufen und bei den Konzerten vorbeizuschauen .. schmale Preise, guter Sound und tolle Bands/Singer-Songwriter! Das Publikum ist dabei der Oberhammer und geht immer mit ..
.. wir sehen uns vor Ort :-)

Tickets vom Culturkreis Hemmoor e. V. gibt es online unter:
CK-Ticketshop (offz. Webseite)
CK-Ticketshop bei Facebook

 

 

 

 

 

Frank Zöllner

Moin Tach! Ich bin Frank, der Autor dieses Blogs. Ich blogge über alles was im täglichen Leben mein Interesse weckt. Bisher sind mehrheitlich Themen zum Thema "my life", MMORPG´s und Culturkreis Hemmoor e.V. hier vorhanden, mal schauen vielleicht entwickelt es sich in Zukunft ja noch in eine ganz andere Richtung… somit viel Spaß beim Lesen.
Gefallen Euch meine Artikel? Dann empfiehlt diese doch einfach auf den Sozialen Netzwerken weiter. Danke :-)

PS: Ihr findet mich auch unter: Twitter, Google+, Facebook, XING und YouTube.

Letzte Artikel von Frank Zöllner (Alle anzeigen)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Format feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>