öfter Culturkreis Hemmoor e. V. Logo

CK: Angelika Milster in der Christuskirche Hemmoor

Angelika Milster in der Christuskirche
Culturkreis Hemmoor e.V. – Christmas in Concert

öfter Angelika Milster - Christmas in Concert - Christuskirche - Culturkreis Hemmoor e.V.

Oh man .. war das schöööööööön .. echt, kein Scherz .. Frau Milster ist eine tolle Frau .. bodenständig, hat Witz und kann saugut singen. Ich war so frei und habe wieder mein Apple iPhone5 gezückt und drei schöne Videos gedreht. Die spiegeln auf jeden Fall die tolle Stimmung wieder, die wir in der Kirche hatten/haben, wenn so ein Künstler auf der Bühne vor dem Altar steht und seine Lieder zum Besten gibt. DANKE!

Standing Ovations durften natürlich auch nicht fehlen .. aber seht selbst ..

PS: Euch Allen weiterhin eine schöne Adventszeit und einen vernünftigen Fahrer, der Euch bei Dem Glühweinstand immer wieder abholt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert