öfter Culturkreis Hemmoor e. V. Logo

Alex Amsterdam, Odeville und ein Frank Z :)

Alex Amsterdam, Odeville und ein Frank Z unter
dem Adventskranz!

Was hatten wir für ein Spaß an dem Freitag-Abend in der Kulturdiele unter dem Adventskranz .. nein wir haben uns nicht geküsst (ich weiß, eher der Mistelzweig, aber man muss halt nutzen was man so bekommt) 🙂

Wie man unschwer sieht, bereiten wir uns schon auf Weihnachten bzw. den Advent vor. Ich hatte natürlich bei dem Klamauk wieder Angst um den Adventskranz … grml .. aber wenigstens sind schöne Fotos zur Rechten und (hoffentlich) ein schönes Video (mit Haukes VideoCam) zur Linken entstanden.

öfter Alex Amsterdam - Odeville - Frank - Adventskranz

(v.l.n.r) David in einer seiner m. E. besten Luftgitarrenpose; Felix ruft nach Mareike von wegen der leckeren Fleischbällchen (Danke, Mareike, die waren aber auch köstlich!!); ich hab Angst um den Adventskranz; Hauke findet es klasse, das jemand anders seine VideoCam bedienen kann und Alex, ach, einfach mal Prost sagen und so 🙂

.. und was wäre der Frank nicht ohne ein iPhone5 Videomitschnitt vom Alex Amsterdam mit dem Song “Clueless” .. ja, was eigentlich ?!? Hmmm .. lt. Alex auf jeden Fall “Echt ein geiler Typ!” Danköö 🙂

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ceynlxL294I[/youtube]

Reinhaun!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.