Weiterbildung ist ALLES!

.. sagte ich mir so heute und startete sogleich im Microsoft Partner Network für meinen neuen Arbeitgeber (da werde ich ab April 2011 tätig sein) die erforderlichen Lernpfade für die Small Business Specialist Community (welch ein Wort, das könnte glatt aus WoW stammen :-)). 51 Fragen später machte es dann *ding* und Frank hatte sein Zertifikat *freu*

öfter Microsoft Partner Network-Vertriebs- und Marketingtest für die Small Business Specialist Community

Diese Lernplattform im MPN scheint mir absolut hochwertig und umfangreich zu sein. Ich werde Sie auf jeden Fall noch weiter nutzen und die sogenannten VoD (Video on Demand) anschauen und zusätzlich darüber Online-Seminare buchen. Dies ist ein weiterer kleiner Schritt für meine „größere“ Microsoft Zertifizierung.

PS: Theatralische Gratulationen und hochwertige Geschenke nehme ich gerne an 🙂

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert