Na huch .. auf den Knopf gedrückt!

Nein, keine Panik .. SO EINEN KNOPF hab ich nicht 🙂
Es war eher die linke Maustaste .. und das gleich mehrmals, also öfters .. oh mein Gott, bin ich nun im Kaufrausch? Nein, wenn dann meine Frau und ich zusammen 🙂

First shot!
Mein Azubi (Pascal von qvert.net) hat es schon zuvor gekauft und nun hab ich es auch (bald, wird ja noch geliefert die Tage!) .. das HTC Hero .. ich gehöre dann nun auch zu den Handy “Helden” mit einem Android Mobiltelefon. Bisher hatte ich ja das Glück von meiner Firma ein Handy gesponsered zu bekommen .. das letzte war nun ein sogenanntes Smartphone (mit Windows Mobile 6.1 Prof.) von T-Mobile und zwar das MDA Vario IV. Das war .. hmm .. joaaa … io soweit .. es glich zwar einem Türstopper von der Größe und Schwere her und war auch nicht besonders schnell, aber man hat ja dann so seine Tricks, wie man schnell damit arbeiten kann 🙂 Der Vorteil hierbei und ganz klar für meine Firma, war, das ich meine Firmen-Emails damit syncen konnte .. Kalendar, Kontake, etc. inklusive, ergo alles was mein Exchange-Konto hergab. Nice to have war auch die echte Tastatur und keine virtuelle .. eventuell werde ich die auch vermissen .. na mal schauen!
Ich bin gespannt, was das Hero zum Vergleich hergibt .. lt. Beschreibung kommt es auch mit einem Exchange-Konto klar .. ich werde es hier dann berichten 🙂

Second shot -> eine Nespresso Maschine von DeLonghi, die EN680M Lattissima .. meine Frau hatte in Hamburg zufällig (jaja *zwinker*) den Nespresso Laden gefunden und sich beraten lassen. Soweit so gut .. Ich hab als Spruch zu Hause dann nur noch gehört: “Den George Clooney hab ich schon zu Hause, jetzt fehlt mir nur noch diese Maschine!” 🙂
Muß ich nun mehr dazu erzählen? Natürlich … denn ich schreib hier öfters .. von nun an auch über meine Nespresso Maschine .. hmm .. warum hab ich denn nie über meine geliebte Senseo Maschine getippert?!?!? Fragen über Fragen .. tse .. *Kopfkratz*

.. and .. the third shot!
So kam da diese eMail an Birte gerichtet, das ein neues Handy bezogen werden könne, bei Vertragsverlängerung .. und nun gerade heute kam die Entscheidung von Ihr darüber .. es wird ein SAMSUNG S5230 Star .. mit Touchscreen und und und .. auch hier werde ich weiter berichten, wie der Alltag mit dem Mobiltelefon bestritten werden kann 🙂

Zu Guter Letzt haben wir heute noch gegrillt .. okay .. ich hab hier nicht wirklich auf einen Knopf gedrückt, aber Fleisch musste ja auch gekauft werden .. ergo indirekt ein “Knopfdrücker-Thema) 🙂 Yummi, war das lecker .. mit Rosmarin-Kartoffeln und Grillkäse dazu .. träum ..

Was für ein Sonntag .. danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .