Politik im TV – Kanzlerduell!

Was gestern geschah:

Es war kurz nach 20 Uhr, als ich alle Internetverbindungen zugunsten von NCIS abbrach (ja, ich mag Abbigail, Tony und Gibbs gerne sehen :-)). Aber HALT, Moment .. da kommt ja garnicht meine Lieblingsserie im Fernsehen?! Auf allen Kanälen hab ich nur das Kanzlerduell von Merkel und Steinmeier gefunden .. ahja .. VERDAMMT! Grml .. okay .. dann mal los und sich in Sachen Wahlkampf bilden .. gibt es einen fetten Streit oder brechen die sogar das Duell ab, weil sonst jemand verletzt wird?!?! Fragen über Fragen ..

.. mit Enkeln, ääh, Nichten! 🙂 .. mitnichten .. denn irgendwie waren die 90 Minuten (es waren eher gefühlte viele Stunden) sowas von langweilig und sogar einschläfernd! Die haben sich nicht gefetzt oder zumindest einmal böse angeguckt .. nein .. die hatten sich fast schon lieb und in den Armen! OH MEIN GOTT! *schütteltsichbeidemGedanken*
Schlußendlich hieß es dann “unentschieden” lt. Hochrechnung (hach, wie ich diese Hochrechnungen liebe, aber das ist ein anderes Thema!) .. ergo kein Gewinner oder Verlierer.
Naja, was soll man auch verlangen .. bis Mittags regieren beide noch vereint und abends sollen die sich dann “kloppen” und “fetzen” .. das kann garnicht gut gehen bzw. kann das nur in Langeweile ausarten .. tjoah und nun bin ich genauso schlau wie vorher!

Was wählen wir denn nun?!?! Hat irgendjemand eine vernünftige Idee?

ZDF Mediathek – Das TV-Duell (1 Stunde 30 Minuten)

ZDF Mediathek – eine kurze (Kuschel-)Geschichte über Merkel und Steinmeier/Szenen einer Politehe

ZDF Wahlwatching 09 – TV-Duell – das Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.