CK-Newsletter: DER Song Poet Deutschlands in Hemmoor

Birte vom Culturkreis Hemmoor e.V. schreibt in Ihrem Newsletter vom 25.02.2011:

“Liebe Musikfreunde,

mit viel Vorfreude erwarten wir am Samstag, 05.03.2011 Gregor Meyle in Hemmoor.

öfter Gregor Meyle @ Culturkreis Hemmoor e.V.

Mit Gregor kommt ein Singer/Songwriter, der von vielen schon in höchsten Tönen gelobt wurde … wir konnten daher nicht daran vorbei ihn zu engagieren :-). Mit Baujahr 1978 ist er quasi erst durch Stefan Raabs Catingsshow SSDSDWEMUGABRTLAD (übersetzt mal schön) “geboren”. Carl Carlton und Stefan Raab hatten nur Lob: “begnadester Songschreiber, den ich seit Jahren gehört haben” oder “DER Song Poet Deutschlands”…. naja und nicht zuletzt deshalb ist sein Debutalbum gleich in die TOP Ten gegangen. Inzwischen gibt es das zweite Album “meylenweit” und inzwischen war er auch zu Gast bei Ina´s Nacht.

öfter Gregor Meyle @ Culturkreis Hemmoor e.V.

Hans-Jürgen Goeman hat in diesem Artikel noch mehr Wissen platziert, also schaut mal näher rein!

Als Gast bringt er für das Vorproramm noch Tom Lüneburger mit. Hier könnt Ihr mal reinhören: www.myspace.com/gregormeyle
www.myspace.com/tomlueneburger

Wir sind sicher einen wunderbaren Abend zu erleben. Seid dabei!
Einlass: 19:30 Uhr , Beginn 20:30 Uhr VVK läuft bis zum Donnerstag 03.03. zu 15 Euro!

Schönen Gruß von Birte vom CK-Team”

Quelle: Newsletter @ Culturkreis.de

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .