Ein wunderschöner Sonntag in Hemmoor und umzu

Guten Morgen liebe Sonnenkinder….
Der heutige Sonntag hält, was er verspricht. Wolkenloser Himmel, Sonnenschein und kristallklare Luft zum Durchatmen.
Nachdem Hemmoor gestern Abend ein super geniales Crazy-Noise Indoor Festival gefeiert hat ( *danke an den Culturkreis Hemmoor* ) bietet sich der heutige Tag zum Durchlüften und Durchatmen an der frischen Luft an ….

Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug zum Hemmoorer Kreidesee? Herrliche Aussicht und der Super-Minimarkt hat garantiert noch einen Kaffee für Euch …

Genießt den Tag – Carpe diem!

One Comment

  • Frank Z(ett) sagt:

    Oh ja, der Sonntag ist klasse .. wir haben ein super Crazy-Noise Team, welches heute morgen mit uns die Festhalle korrekt aufgeräumt hat und nachwievor scheint die Sonne … besser kann es garnicht laufen! Darauf ein Nespresso … what else 🙂

    *sing* One of theeeeeseee days ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.