2013 - Happy New Year - Frohes Neues Jahr

Guten Rutsch ins neue Jahr! Happy New Year!

Silvester 2012; Das Jahr geht zu Ende .. okay .. Da hat man doch sicherlich anderes zu tun als am Computer zu sitzen und zu bloggen, oder?

Heute abend darf wieder fleissig geballert werden. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass der Bedarf an Knallerei für ältere Mitbürger sicherlich schon durch zwei Weltkriege abgedeckt ist und dass die ohnehin schon oftmals traumatisierten Tiere dadurch nur noch verschreckter werden und/oder ängstlicher reagieren (okay, Wildschweine innerorts machen da wahrscheinlich eine Ausnahme :-)). Ich für meinen Teil werde nicht “rumknallen”, denn mir ist das Zeug einfach viel zu teuer; weil ein kleines Paket an Raketen, Böllern und so ein Zeug repräsentiert den Gegenwert von vier Stunden durchaus erschöpfender Arbeit am Fließband für Mini-Jobber! Dennoch, wer zuviel Geld hat – nur zu … ich frage mich dabei allerdings immer, ob besagte Leute auch an anderen Tagen einfach nur mal eben so einen Zwanzig-Euro-Schein anzünden würden. Think about it!

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen, allen Freunden, allen Verwandten und Bekannten sowie allen, die ich vergessen habe ..

öfter 2013 - Happy New Year - Guten Rutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.