Schreibgeräte aus Holz - stiftmoker.de

Geschenktip: Ein Unikat vom Stiftmoker

Das hat nicht jeder … ein Unikat von Stiftmoker.de .. um was es geht? Schreibgeräte wie z. B. Kugelschreiber, Füllfederhalter aus edlem Holz mit viel Liebe und Präzision hergestellt.

Für die Oberflächenbehandlung nehme ich mir viel Zeit. Alle Schreibgeräte werden zweimal mit Leinöl Firnis behandelt. Zwischen den Arbeitsgängen liegen mindestens 24 Stunden Ruhezeit.    Im Anschluss erfolgt die Behandlung mit einem Spezialwachs.

Wie man sieht .. da steckt viel Liebe im Detail und wer nun Feuer und Flamme (Vorsicht Holz :-)) geworden ist und Achim Pauw, den „Macher“ und „Vater“ der Schreibgeräte aus Holz kennenlernen möchte, der kann dies auf seiner Homepage per Kontaktformular/E-Mail erledigen oder Ihn persönlich auf einen bei Ihm auf der Webseite genannten Märkte (z.B. auf dem Ostermarkt in Bad Oldesloe vom 09.03.-10.03.2013) treffen.

Schreibgeräte aus Holz - stiftmoker.de

Meines Erachtens ein super Geschenktip auch zum Valentinstag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert