öfter Culturkreis Hemmoor e. V. Logo

CK-News: Info zur JHV und zu Gregor Meyle

Birte vom Culturkreis Hemmoor e.V. schreibt am 21.03.2013 in Ihrem Newsletter:

Lieber Musikfreund,
heute mal ein paar Interna, bevor ich das nächste Konzert im Frühjahr (wo ist das?) vorstelle:

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 13.03.2013 statt.

Ellen (Kassenwartin) und Birte Z. (Vorsitzende) wurden im Amt bestätigt und dem Vorstand + Kasse auch Entlastung erteilt. Überraschend bat unser Pressewart und Schriftführer Hans-Jürgen um “Neuwahl”, auch wenn dies erst 2014 an der Reihe wäre. Die Gründe wurden dargelegt und akzeptiert. Hans-Jürgen hilft bei der Übergabe und Übergangszeit, nachdem aus der Versammlung heraus eine neue Schriftführerin und Pressewartin gefunden werden konnte. Neu dabei ist nun Lena Engeln, die damit auch den Vorstand insgesamt verjüngt ;-).

Gesucht werden allerdings weitere Helfer, gerne insbesondere junge, kräftige Männer, die auch mal mit anpacken. Das machen wir schon alle, aber mehr Hände wären wirklich toll. Zudem macht unser Zusammensein immer Spaß! Meldet Euch also gerne!

Wer wissen möchte, wer so alles zu uns gehört und wie man uns kontakten kann, klickt bitte hier!
Trotzdem schon mal ein Bild des Vorstand + Beisitzer (die anwesend waren).
öfter Culturkreis Hemmoor e. V. Vorstand 2013

Weiter mit toller Musik geht es bei uns am 19.04.2013 in der Kulturdiele Hemmoor:
öfter Gregor Meyle @ Kulturdiele - Culturkreis Hemmoor e. V.
Gregor spielt sich Euch direkt ins Herz, ohne dabei kitschig zu sein. Ich kenne keinen Musiker, der mit so viel Humor und positiver Stimmung das Publikum bindet. Seine Texte und Songs sind motivierend und inspirierend. Ich bin begeistert davon und freue mich auf das inzwischen dritte Konzert von ihm in Hemmoor.
Die Karten sind für 16 Euro schon länger im Vorverkauf und ich bin nicht sicher, dass es auch noch eine Abendkasse gibt. Also sichert Euch zeitig die Tickets!!!

Die Schlagernacht am 30.04.2013 “Mit Musik in den Mai” müssen wir wegen Absage der Band leider ausfallen lassen. So schnell findet sich leider kein Ersatz. Damit ist Gregor Meyle das letzte Konzert vor der Sommerpause.

Wir freuen uns auf Euch.
Schöne Ostern vorab und bitte endlich Frühling für uns Alle wünscht
Birte vom CK-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .