Ich bin gerade total im Eimer!

Ich bin gerade total im Eimer!

Anstatt froh zu sein, den Arsch hoch bekommen zu haben, sitze ich nun hier am PC, schreibe den Artikel und fühle mich sowas von *bäm*. Okay, der Tee tut mir gut ..

Neue Vorsätze für 2014 hatte ich eh nicht .. ich bin wunschlos glücklich und wollte “nur mal eben” wieder los joggen, hah! Denkste! Voll daneben gelegen .. Das Knie schmerzt, der Nacken meldet Schmerzvollzug und überhaupt *AUA* .. aber (!!) davon lass ich mich nicht unterkriegen .. wäre ja gelacht .. Sport und Musik, so soll es sein;das ist mein Plan für 2014 .. ich bin auf einen guten Weg :)

 

.. wird Zeit für einen weiteren Tee und mehr Lektüre im digitalen Bereich .. hf und reinhaun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.