WAR: Oh my god .. ich spiele einen Heiler!

Wie ihr sicher wisst, ist der Runenpriester erstrangig eine Heilerklasse. In den MMORPG’s die ich bisher so gespielt habe, hatte ich nie Lust einen Heiler zu Spielen, keine Ahnung warum, irgendwie dachte ich wohl sie würden mehr Spaß machen und man könnte sich mehr durch sie beweisen.
Aber glücklicherweise habe ich nun in Warhammer doch mal einen Heiler angefangen und musste feststellen, dass mir diese Klasse sehr gut gefällt und ich lange nicht mehr soviel Spaß hatte.
Im War-Welten Forum meinte mal jemand, er sei sehr stolz einen Heiler zu spielen, da mit ihm entweder alles steht oder fällt und ich muss sagen ich sehe es genauso ;).

Doch trotz dem ganzen Spaß habens Heiler nicht immer leicht, sie sind oftmals das erste Ziel im PvP und auch meistens Ziel der Flames, wenn mal was nicht klappt… Dabei vergessen immer viele, dass heilen nicht immer so einfach ist.
Wie oft hat man die Situation, in der einem mehrere Damagedealer an den Fersen hängen, man mal wieder kein “Bewachen” von den Tanks bekommen hat und man um sein Leben rennen muss! Also liebe Flamer, wenn ihr geheilt werden wollt, achtet mal auch ein bisschen auf eure Heiler, denn die haben auch keinen Godmode oder spielt halt mal selber einen :P.

Quelle: God of Healing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .