.. ich werd dann mal ein Tourist ..

… und das auch verdammt gerne! Auch in meinem eigenen Land .. ja, Ihr denkt jetzt sicherlich, ach der Frank wieder .. der reist doch normalerweise in die weite Welt hinaus und nun macht er einen auf Deutschlandtourist *smile*

Ja neeee .. eine meiner Lieblingsbands namens ODEVILLE bringen Ihr DEBUT-ALBUM am 08/05/2009 namens „i am tourist“ in die weite musikalische Online-Welt heraus und hey, da bin ich doch auch sofort Feuer und Flamme und mache einen auf Tourist mit! Wohin geht die Reise denn!?? 🙂 Achso, anscheinend ersteinmal per Auto nach Hamburg. Dort startet deren CD-Release-Party im Indra (Traumwelten) .. klasse .. da brauch ich dann kein Navi für .. man kennt sich ja aus 🙂

Die Jungs sind einfach klasse, äußerst sympathisch und machen einen geilen bis genialen Sound! Die rocken wieder einmal sprichwörtlich aus dem Arsch! Ich bin gespannt und irgendwie .. aufgeregt .. oha!

Mehr von unseren Local Heroes Gewinnern 2007 auf deren Webseite(n)

MySpace
Homepage
YouTube

have fun und hört bei denen mal rein .. es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert