Heute ist Europawahl!

Heute können alle europäischen Staatsbürger ab 18 Jahren das neue Europaparlament wählen. Ich weiß, das viele Leute kein Bock auf Wählen gehen haben, aber Eure Stimme ist wichtig, denn wir leben Alle in Europa und können so die Richtung der Politik mitbestimmen. Dabei ist es nicht nur wichtig wer regiert, sondern auch wer die Opposition bildet damit nicht sofort alles, was sich eine Partei ausdenkt, auch gemacht wird.

Falls ihr nicht wisst, wen ihr wählen sollt, kann Euch der Wahl O Mat sicher weiterhelfen, aber schaut Euch das Ergebnis genau an und nicht weil Partei XYZ direkt oben steht muss diese auch die richtige Wahl für Euch sein.

Achja, falls ihr keine Wahlbenachrichtigung bekommen habt, könnt Ihr auch einfach mit eurem Perso in das Wahllokal gehen und trotzdem wählen gehen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.