Luxuslärm meets KIM?; Odeville und Hinweis zu ROCK-SPOT.de!

Birte vom Culturkreis Hemmoor e.V. schreibt in Ihrem Newsletter:

“Es ist spät oder früh, das Jahr 2009 ist schon fast zur Hälfte rum, die Schulferien stehen ebenso wie die Urlaubszeit vor der Tür und es ist Zeit GUTES zu TUN. Wir haben uns mit dem Konzert am  12.06.09 dafür entschieden und bitten Euch/ Sie uns dabei zu unterstützen. Warum??? Hier sind meine Highlight-Gründe:

A) Luxuslärm und KIM? sind 2 richtig gute Gruppen!

B) Der Organisation “VIVA con AGUA” – sauberes Trinkwasser für alle Menschen kommt der mögliche Erlös des Konzerts zu Gute. Jeder kann auf einfache Art und Weise mithelfen, z.B.: Pfandbecherspende, Teilnahme an der Verlosung eines signierten St.Pauli-T-Shirts …. und natürlich auch mit dem Eintritt. Viva con Agua wird vor Ort sein, helft mit, dass wir mit vollen Händen unterstützen können. ( Idee von einem Hemmoorer Gymnasiasten )

C) “Odeville” – Bundessieger Local Heroes 2007 – aus Stade überbrückt für Euch die Einlasszeit und verzichtet z.G. des Projektes auf die Gage. Um 19.30 Uhr solltet Ihr demnach schon in der Halle sein!

D) Freunde können bei uns sparen: Kauf 5 Tickets und bekomme 6 Tickets! Das Cliquenticket gibt es aber nur im VVK, der Donnerstag im Laufe des Tages endet!

So, das sind doch gute Gründe, oder?
Wir freuen uns auf Euch und ein tolles Konzert am 12.06.09 in der Hemmoorer Festhalle.

Tja, das wars noch nicht ganz, ich habe noch einen heißen und sehr guten Tipp für alle Musik- und Festivalinteressierten. Geht unbedingt auf diesen Link und meldet Euch bei diesem neuen Portal an. Wir sind absolut davon überzeugt, dass dies ein tolles Projekt ist, was wir unterstützen wollen und wo wir eine super Vernetzung feststellen. Respekt an die Jungs vom ROCK-SPOT.de und bitte schaut es Euch an.

Ich mache schließlich nur selten Werbung für Andere :-)”

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.