Rock-Spot.de News: Odeville trennen sich von Bassisten!

Der Redakteur “kurtcobainsgun” schreibt auf der R-S.de Webseite:

“Das Jahr der Trennungen und Abschiede ist noch nicht beendet.odeville-trennen-sich-von-bassisten-marko-lehmann

Nach 3 Jahren gemeinsamen Musizierens trennen sich Odeville von Ihrem Bassisten Marko Lehmann. Auf Grund privater Gründe hat der Bassist  für sich einen Schlussstrich gezogen.
Als Nachfolge steht bereits Oliver Burek fest. Alles weitere ist im Myspace-Blog der Band nachzulesen.”

Ich persönlich wünsche Marko alles Gute für seine Zukunft .. er war/ist nicht nur ein klasse “Basser”, sondern auch ein klasse Mensch!
Auf das wir Beide uns mal wiedersehen *wave*hug*

Oliver, meinem Liebling-Telekomiker, wünsche ich einen guten Einstieg bei Odeville 🙂

Quelle: News @ Rock-Spot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.