.. es ist schon wieder Februar!

Man, wie die Zeit rennt .. 2010 .. DAS binäre Jahr schlechtin, was hab ich gelacht, als mich ein guter Freund darauf aufmerksam machte (010110) .. schon cool irgendwie oder?

Anyway, zack war der Januar vorbei .. wir hatten fett Schnee und Eis (ich hab seit heute wieder Muskelkater, weil ich gestern dynamisch das Eis von unserer Auffahrt und auch 1m jeweils an der Strasse wegkloppen durfte, ächz) .. dennoch .. es ist Winter und der Schnee hat seine Berechtigung .. ich finds halt klasse .. das hatten wir lange nicht mehr oder was meint ihr?

Musikalisch gesehen war der Januar ein absolutes Highlight .. da war zum Einen die Crazy Noise in Hemmoor und zum Anderen das Konzert der Stereophonics in Hamburg (Vorband: Band of the Week! Merken!!). Wir hatten auf der Crazy Noise unseren Spaß, das kann man nicht anders sagen .. die Vorbereitungen haben sich gelohnt, immerhin hatten wir ~340 Bewerbungen für den Event und ich bin mir ziemlich sicher, wir haben die richtigen sechs Bands ausgewählt! Sucht einfach mal hier im Blog nach Crazy Noise oder besucht die Webseite www.Crazy-Noise.de.
Mit drei Freunden (und Florian, ein Freund von Pascal W) war ich dann in der Großen Freiheit. Die Vorband fing an zu spielen und wir Alle schauten dann verdutzt auf die Bühne, denn irgendwie kannte man die Musiker alle von anderen Bands (als Beispiel saß Sebastian von Madsen (der Sänger!) am Schlagzeug!) Geil und der Sound stimmte auch .. das Konzert lief ja schonmal klasse an!
Als Kelly dann mit seiner Band auf die Bühne kam, war die Stimmung perfekt (okay, das neue Album ist gewöhnungsbedürftig, aber hey, egal :-))

Heute geht es dann gleich weiter mit einem Event vom Culturkreis Hemmoor e.V. .. die Oldie-Night in Hemmoor steht heute abend an und zwar mit Larry & The Handjive und Captain Candy. Mehr Infos dazu findet Ihr auf der Cultureis Hemmoor e.V. Webseite. Ich bin mir ziemlich sicher, heute abend rockt die Halle wieder so dermaßen, das alle wieder davon schwärmen werden.

Zu guter Letzt möchte ich noch auf einen weiteren Event aufmerksam machen und zwar kommen am 06. März 2010 The Jinxs wieder nach Hemmoor in die Kulturdiele und jeder, der diese Band schon einmal live gesehen hat, weiß, das es da sowas von abgehen wird, ergo verpasst es nicht, merkt Euch den Termin vor und kommt alle vorbei!

Es ist Februar … ich wünsch Euch schlitterfreie Tage und wir warten alle sehnsüchtig auf den Frühling, okay? 🙂 Rock On!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.