Der Wind, der Wind, das …

… himmlische Kind.

Ja ja, der Wind hat mal eben bei uns im Garten alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, zusammengeschoben. Das hat vielleicht geklötert und gescheppert. Anyway, jetzt ist die Lounge endlich zusammengestellt, die Relaxstühle sind zusammengefaltet und verschnürt und letzendlich haben wir den Rest im Garten komplett wintertauglich gemacht (Grill,etc.).

Der Herbst ist da, der Winter kann kommen .. schade nur, das dieses Wochenende in Hemmoor der Weihnachtsmarkt war und mit dem Wetter wird sicherlich nicht so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen, geschweige denn schmeckt der Apfelpunsch oder Glühwein 🙁

Dennoch, immer schön positiv denken, trotzdem den Punsch reinballern und alles wird gut 🙂

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XMmjLB-7Xq0[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .