NCIS (10. Staffel auf SAT1) erst in 2013?!

UPDATE: Nun ist es offziell rausgehauen worden *freu* und dank meinem Twitterkumpel BOP wußte ich es nun auch flott per Mobiltelefon (okay schon seit ein paar Tagen, aber ich war ja auch im Urlaub :-)). Die 10. Staffel NCIS wird am Sonntag, den 06. Januar 2013 auf SAT1 ausgestrahlt!

Am letzten Sonntag, den 28.10.2012, wurde nun die letzte Folge (Staffel-Finale: “Für Evan”) der 9. Staffel NCIS auf Sat1 gezeigt. Wir, die Fans von Navy CIS, stellen uns nun natürlich die berechtigte Frage, wann die neuen Folgen der 10. Staffel Navy CIS in Deutschland gezeigt werden?!

Rückblickend wurden Staffel 8, sowie Staffel 9 rund 5 Monate nach der Erstausstrahlung in den USA in Deutschland auf Sat1 erstmalig gezeigt und aktuell wurde in diesem Jahr am 25. September die 10. Staffel in den USA gestartet. Somit kann man davon ausgehen, dass die erste Folge hier in Deutschland wahrscheinlich Ende Januar bis Mitte Februar 2013 im Fernsehen (SAT1) gezeigt werden wird.

Bis dahin müssen wir uns wohl mit den Wiederholungen zufrieden geben 🙁 Mist!

Navy CIS – offizielle Webseite (mil.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.