öfter Culturkreis Hemmoor e. V. Logo

Gregor war da .. und Hemmoor lachte, weinte und träumte ..

.. tjoah .. meinereiner konnte ja nun leider nicht dabei sein .. aber schön soll es gewesen sein .. das Konzert von Gregor Meyle zu seiner Tour “Meile für Meyle” bei uns in der Kulturdiele Hemmoor. Der Culturkreis Hemmoor e. V. hatte den (Achtung: Zitat!) “sooooooooooo schöööööööööööööööööööön singenden” Musiker wieder eingeladen und die Leute kamen. Gemütlich kuschelnd lauschten Sie nun Alle seinen Klängen …

Gregor erzählte und musizierte 3.5 Stunden (die erste Pause kam erst nach 1.5 Stunden, so ist das wenn man sich warm redet 🙂 ) und Alle waren fasziniert, anders kann ich mir dieses Konzert nicht erklären. Ach was red ich .. ich weiß es aus persönlicher Erfahrung. Der Jung gehört ab sofort zur CK Familie und ist immer wieder gern gesehen (ich glaube, ich sprech da gerade für alle gestrigen Besucher 🙂 )

Hier nun ein Video (erstellt von meiner lieben Frau per iPhone; das erkennt man am “mitwippen” und “mitsingen” 🙂 ) .. viel Spaß damit .. auf das Erinnerungen an das Konzert für den Einen oder Anderen wieder wach werden (jetzt red ich auch schon so .. lachwech .. kopfschüttel) .. Rock On, Gregor!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=BqGsklegUIE[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .