öfter Wahlkampf 2013

FDP, NPD oder Quark – Wahlkampf 2013

Quark im Wahlkampf 2013!

Was werde ich wählen? Ganz klar QUARK! Ach neee, Mist, das ist ja gar keine Partei .. schade eigentlich .. denn irgendwie finde ich den familyspot so klasse .. aber irgendwie auch nicht .. denn wenn man sog. Stockmaterial für die Werbevideos benutzt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn 2 Parteien und ein finnischer Quark (yummi!) sich das Material teilen 🙂

stupid run .. speziell für die finnische Leckerei. Wahlkampf 2013 live!

öfter finnischer quark - werbevideo

Hier noch einmal die Textlinks zu den Videos:
FDP Werbevideo (ca. ab 01:19)
NPD Werbevideo (ca. ab 01:08 – url siehe oben im Bild, so etwas verlinke ich nicht!)
Quark Werbevideo (den wiederum verlinke ich schon gerne, weil lecker 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert