öfter I Love Nutella

Nugtella, die Schoko-Creme mit Marihuana

Ja genau, richtig gelesen .. die äußerst „göttliche Schokoladen-Creme“ von Ferrero namens Nutella mit einem Schuß Marihuana versetzt, ergibt das Endprodukt Nugtella.

öfter Nugtella - Organicares

Vertrieben wird diese Kombination von einem kalifornischen Unternehmen mit Namen Organicares und zwar als Medikament gegen Schmerzen! In Twitterkreisen liebevoll WEED NUTELLA genannt 🙂

Dazu muß man natürlich wissen, das in Kalifornien der Konsum von Marihuana seit 1996 erlaubt ist, wenn es denn der Gesundheit dient. 🙂 Hierfür benötigt man natürlich ein Rezept vom Arzt. Einsatzgebiete von Cannabis sind vor allem chronische Schmerzen, Multipler Sklerose, beim Tourette-Syndrom und bei Krebs- oder HIV-Erkrankungen.

.. und was liegt da jetzt nahe? Genau .. Ferrero wird dagegen klagen oder hat schon oder egal .. da passiert nun was, denn der italienische Süßwarenhersteller hat bemerkt, dass die Verpackung auffallig an Nutella-Creme ähnelt.

„Ferrero wird alle notwendigen Schritte einleiten, um seine Rechte zu schützen und eine Verwechslung der weltweit bekannten Marke Nutella auszuschließen“, sagte eine Konzernsprecherin der „WirtschaftsWoche“ an. Man habe das Produkt in keiner Form genehmigt.

Stellt sich also jetzt nur noch die Frage, wie lange die kalifornische Firma Organicares mit Ihrem Slogan „Man muss den Tag richtig beginnen.“ weiter werben kann und das Produkt in der Form für 25 Dollar vertreiben darf.

Für die Schokicreme-Weed-Freunde unter uns: ZUSCHLAGEN! 🙂

Quelle: Die Welt (online)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert