öfter Alex Amsterdam - Kulturdiele - Hemmoor

Weltumarmungslieder mit Alex Amsterdam

Weltumarmungslieder in der Kulturdiele Hemmoor
mit Alex Amsterdam (Support: Odeville)

Birte vom Culturkreis Hemmoor e. V. schreibt auf Facebook:

Liebe Leute, da geht doch noch was … Leider kann ich (Birte Zöllner) morgen nicht selbst beim Konzert sein, aber ich wünsche mir ein fröhliches und reichliches Publikum für ALEX AMSTERDAM und ODEVILLE. Also versuche ich mal Euch zu kaufen und mein Team zu erfreuen. Wer also morgen bei Ellen, unserer Kassenfee vorstellig wird und sagt “Schöne Grüße von Birte“, der bekommt das Ticket noch zum VVK-Preis von 12,50 Euro. Ich bin gespannt, ob Ellen reichlich gegrüßt wird  Euch einen tollen Abend! Hinweis: Gerne TEILEN!

Ich hatte ja bereits über den morgigen Event von Alex Amsterdam und Odeville (Support) in der Kulturdiele Hemmoor hier bei mir im Blog berichtet, aber das unsere “Chefin” vom CK so eine Aktion raushaut, das ist schon großartig! DANKE!!

KOMMT ALLE! ERFREUT EUCH DER GUTEN MUSIK 🙂

öfter Alex Amsterdam - Weltumarmungslieder - Kulturdiele Hemmoor - Culturkreis Hemmoor e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.