öfter Culturkreis Hemmoor e. V. Logo

CK-News: Alex Amsterdam und Odeville am 15.11.13

Birte vom Culturkreis Hemmoor e. V. schreibt am 02.11.2013 in Ihrem Newsletter:

Der November ist ein dunkler Monat, an dem man dringend die guten Seiten suchen muss. Wir bieten Dir für den 15.11.2013 einen kleinen musikalischen Leckenbissen an: ALEX AMSTERDAM. Damit begrüßen wir jemanden, der sich der Musik von vorne bis hinten verschrieben hat. Er hat eine Milliarde Internetfreunde, Radio-Airplay und Pop-Preise. Der Düsseldorfer ist mit über 500 Konzerten in vielen Ländern ein Musik-Workaholic. So war er u.a. im Vorprogramm von Jupiter Jones, Tomte und Kettcar…

Alex komponiert mit dem Händchen für den herzbrechenden Dreh und die lebensbejahende Melancholie.
www.alex-amsterdam.de

öfter Alex Amsterdam - Odeville - Kulturdiele - Hemmoor

Im Vorprogramm begrüßen wir ein weiteres, aber heimisches Highlight:
ODEVILLE aus Stade!
Die Jungs haben 2007 bei Local Heroes den Bundessieg erreicht, was an sich schon phänomenal ist. Wir kennen und begleiten sie seit Jahren und erfreuen uns an der Entwicklung. Inzwischen singen sie in Deutsch und für dieses Programm begeistern sie uns akustisch!

An diesem Abend scheint also das Licht in der Kulturdiele Hemmoor.
Kauf Dir das Ticket zeitnah, der Vorverkauf endet am 13.11.2013.
Ich wünsche Dir und den Bands mit Publikum und meiner CK-Crew einen tollen Abend.

Einlass: 20 Uhr, Beginn 20:30 Uhr
Vorverkauf: 12,50 Euro
Abendkasse: 15,00 Euro
Mitglieder ermäßigt (11,00 bzw. 13 Euro). Bitte E-Mail an info(ätt)culturkreis.de

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.