öfter Culturkreis Hemmoor e. V. Logo

CK: Kuersche – Videos vom 25.10.2013

Gestern abend, live und in Farbe ..

.. der KUERSCHE bei uns in der Kulturdiele. Präsentiert vom Culturkreis Hemmoor e. V. und ich durfte dabei sein (klaro, als Helfer wieder!). Nur schade, das es wiedereinmal unsere Region nicht geschafft hat einen so großartigen Künstler mit Ihrer Anwesenheit zu huldigen. Immerhin ist es immer genau diese Region, die sich über mangelnde Kultur auf dem Lande beschwert. Hier nun ein paar gute Stichworte, warum es sich immer für den Zuhörer lohnt den Veranstaltungen des Culturkreis Hemmoor e. V. beizuwohnen: keine Spritkosten/Bahnfahrten gen Hamburg oder noch weiter, günstige Tickets, günstige Getränkepreise, NAH AM KÜNSTLER ODER DER BAND, etc. .. na, wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem kann man ehrlich nicht mehr helfen.

Zurück und ONTOPIC:
öfter Kuersche - Culturkreis Hemmoor e. V.
KUERSCHE präsentierte sein neues Album “You Can Use A Man With These Nerves” und auch noch andere Stücke aus seinem Repertoire von locker über 5 Alben. Ich war wieder so frei und hab 2 Videos mit meinem iPhone5 gedreht (ja, meckert ruhig, ich finde es immer wieder klasse, was das Mobiltelefon daraus macht, alleine vom Sound her!). Wir hatten auf jeden Fall mit den paar Zuhörern mächtig Spaß (siehe auch im Video “The Prize”) und auch als Vocalcoach ist KUERSCHE zu gebrauchen .. immerhin bestätigte er uns mit unseren Gesangstalenten bei seinem Song “More & More” eine Chance bei “The Voice” *hust* 🙂

Lieber KUERSCHE, mach weiter so geniale Mucke und entertaine die Zuhörer mit Deiner “Schnuckeligen One-Man-Band Deutschlands” (lt. Nena) .. das war sahnegeil! Danke!!

Reinhaun!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=cWYxcVsykgI[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_Vro92Xnc3c[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.