Handpresso Premium Set

Handpresso Auto – die mobile Espressomaschine

Ja, Ihr hört richtig: Die Espressomaschine für’s Auto ist da!

Wir Espressosüchtigen sind ja überall und jederzeit auf der Suche nach dem perfekten Espresso und die mobile Variante macht dies nun möglich :)

öfter Espresso mit der Handpresso Auto

 

Ein wenig Wasser, ein Kaffeepad und ein 12V Anschluß (Zigarettenanzünder) wird benötigt, um mit der kompakten Handpresso Auto einen leckeren Espresso zu zaubern. Ideal für alle Kaffeeliebhaber, die viel im Auto unterwegs sind. Die Espressomaschine läßt sich zudem auch gut im Getränkehalter platzieren.

Mein erster Gedanke war: “Das Teil sieht ja wie eine Mischung aus Fahrradpumpe und Kaffeemaschine aus” – UND DAS IST AUCH KEIN ZUFALL! :)

Um den zur Herstellung des Espresso nötigen Druck von 16 bar zu erzeugen, muss man vor der Espresso-Erstellung den nötigen Druck wie bei einem Kompressor aufbauen. Anschließend wird 50ml heißes Wasser in den dafür vorgesehene Auspresskammer gefüllt. Ein E.S.E.-Pad oder gemahlener Kaffee in Domepod Case einlegen. Den Verschluß arretieren, Tasse unterstellen und nun 2-3 Sekunden warten bis der Bezugsknopf gedrückt wird, das Wasser lässt das Kaffeepulver etwas aufquillen, und das Ergebnis ist deutlich besser. Fertig ist der Frisch gepresste Espresso.

Mitgeliefert wird von Handpresso ein Hardcase mit zwei Tassen und einer Serviette (!!), sodaß die Espressomaschine super im Handschuhfach verstaut werden kann.

PS: Bei Amazon ist diese Maschine im Premium-Set aktuell für ~180 Euro zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .