öfter Weihnachten fällt aus! Wegen is nicht!!

Weihnachten fällt aus! Der Bart ist ab!

Guten Morgen, na frisch rasiert?!? :)

Der Bart ist ab *zack* und was soll ich sagen, das sieht kacke aus .. ohja .. mal ehrlich .. der Weihnachtsmann ohne Bart? Stellt Euch mal die Rentiere wie Pudel rasiert vor?!? Na, klingelts?!?

Weihnachten fällt aus .. ich hab da mal wieder was recht lustiges im Web gefunden und kann es Euch nun wirklich nicht vorenthalten ^^

PS: Welcome back, wie jedes Jahr, Ihr lieben Googler nach satirischen/lustigen Weihnachtscomics (Danke an die Herausgeber und die Möglichkeit diese hier abzubilden!!!) .. ich hab Euch echt lieb :-*

Weihnachten fällt aus! Der Bart ist ab!

Frohe Feiertage .. NICHT! :-)

Quelle: nichtlustig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert