Weihnachtsmann Ausgaben Einnahmen

Weihnachten fällt aus! Reine Kosten- und Terminfrage :)

Weihnachten fällt aus! Reine Kosten- und Terminfrage 🙂

Stimmt es? Ist der Weihnachtsmann dement, geizig oder im Terminstress?! Man weiß es nicht .. Fakt ist: Weihnachten fällt auch dieses Jahr wieder aus!

Weihnachten fällt aus! Reine Kosten- und Terminfrage :)Traurig, aber wahr .. auch Santa muss seinen Profitcenter im Griff haben und Kostenanalysen betreiben. Ob er es nun richtig macht, sei mal dahingestellt 🙂 Vielleicht findet er ja bei den unzähligen Kaminbesuchen, die eine oder andere „Einnahmequelle“ *hust* ^^

Weihnachten fällt aus! Reine Kosten- und Terminfrage :)

Termine, Termine, Termine .. alles an einem Tag wegzurocken ist ja mal auch mega-stressig .. da kann man auch mal „in‘ Tüddel“ kommen, um das mal auf plattdeutsch zu benennen.
PS: Fußpflege bei Rentieren stell ich mir für den Dienstleister auch echt mal stressig vor. Die halten doch überhaupt nicht still?!?!? *sing* Stilleeeheeee Nacht .. heeiilliiiiige Nahacht ..

Quelle: NICHTLUSTIG.de (Danke!!! *Zimtkeksrüberschieb*)

PPS: Welcome back, wie jedes Jahr, Ihr lieben Googler nach satirischen/lustigen Weihnachtscomics (Danke an die Herausgeber und die Möglichkeit diese hier abzubilden!!!) .. ich hab Euch echt lieb :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.