öfter Brot statt Böller

Silvester: Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Wir von oefter.com wünschen Euch von Herzen ein fantastisches neues Jahr. Ein Jahr voller Gesundheit, Glück und Liebe, voller Kreativität, Spaß und gutem Licht. Möge das frische Jahr 2016 nur das Beste für Euch bereit halten!

Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen. (© Antoine de Saint-Exupéry)

Kommt gesund und fröhlich hinüber in den neuen Zeitabschnitt, feiert kräftig aber nicht zu kräftig. Und denkt vielleicht einmal darüber nach, ob ihr das Geld für das Feuerwerk nicht einmal einem guten Zweck spenden wollt? Nicht alle haben es so gut wie wir. Wie immer denkt dran -> Brot statt Böller!

Hier nun der letzte seiner Art: ein Cartoon/Comic von Bender .. mehr gibt es aktuell nicht 🙁

Silvester Comic - CoD

PS: *zack* 13:37 Uhr .. idealer Zeitpunkt für Neujahrswünsche, oder? #makecoffeenotwarmake coffee not war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert