Qvert.net: Domain/Web-Umzug zu 90% fertig!

“Joah, der Blog ist nun bei dem neuen Anbieter und alles funktioniert anscheinend relativ einwandfrei, es dauert noch ein wenig bis die Domain auch beim neuen Anbieter liegt aber da wird grade schon dran gearbeitet, wie gesagt ob nun alles schneller geht muss man sehen aber ich denke schon. Außerdem hab ich nun deutlich mehr Speicher für deutlich mehr Bilder, Videos und unbegrenzten Traffic, das heißt ich muss mir deswegen keine Sorgen mehr machen.

Bei meinem alten Anbieter waren die Server zum Teil leider so ausgelastet, dass ich im Admin Menü dauernd sql fehler bekam, da wordpress mehr Ram haben wollte, das ist besonders beim Schreiben von Postings sehr nervig gewesen da diese dann zum Teil einfach weg waren. Ich hoffe das wird nun besser.”

Viel Erfolg, mein lieber Pascal, auf das der Server nun wirklich schneller und besser ist!!
Alles wird gut 🙂

PS: Pascal beschäftigt sich u.A. mit Netbooks und deren Programme und Möglichkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.