WAR: .. das Alleinsein hat nun ein Ende ..

.. oder aber auch: Die “Allianz des Nordens” hat sich nun einer Allianz (das mit der Namensgleichheit ist irgendwie schon komisch, aber in DAoC hat dies auch funktioniert :-)) angeschlossen!

Was heisst das nun für uns oder welchen Vorteil hat man dadurch (mal für die Laien erklärt)!??

Vorab erzählt .. unsere Mitstreiter-Gilden, die mit uns nun in einem “engeren Verbund” zusammengeschlossen sind, heißen Fortuna a casa (ein schöner italienischer Name!) und (Achtung!!!) Spass Legion (okay, der war wohl so gewollt, aber Spaß haben die Jungs wirklich :-)). Beide haben so zwischen 50-80 Charaktere mit denen man nun zusammen spielen kann.

Unser Gildenkalender hat sich dadurch nun leicht mit Ally-Events gefüllt und ich muß sagen, die Jungs und Mädels sind echt aktiv dabei .. gut für uns .. das bedeutet nix anderes, das wir nun auch Ziele erreichen können (Endbosse oder Instanzen), die wir vorher nur schwer oder garnicht wuppen konnten.

Im Großen und Ganzen also eine echte und gute Bereicherung!! Danke dafür!!! Wir werden unser Bestes tun, damit wir dem Gerecht werden können .. fangen wir also mit der Steigerung der Gildenmitglieder an (siehe auch unsere Gildenvorstellungen bei War-Europe.com oder bei War.Onlinewelten.com) und gehen dazu über den Gildenrang weiterhin zu steigern .. smile ..

In diesem Sinne … rinjehaun und der Zerstörung in den Ar*** getreten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.