Mein “erstes Mal” …

… oder aber auch: “Maehman’s” Aufruf die eigene MMO Jungfräulichkeit (das erste Mal) zu bloggen 🙂

(.. und Cäsar sprach: “Mögen die Spiele beginnen!”)

Erstes MMO:

Dark Age of Camelot (naja, eigentlich Meridian59, aber hey .. neee .. das ging ja garnicht als MMO durch *smile* .. per ISDN und soooviel ruckeln)

Erste Charakterklasse/Rolle und Rasse:

Gattaca – Runenmeister (Zwerg)

Erstes für ein Jahr durchgehend gespieltes MMO:

DAoC

Erstes MMO das dich wirklich begeistert hat:

DAoC

Erste Gilde wo man sich wirklich wohl gefühlt hat:

Die Allianz des Nordens auf Avalon/Midgard (Anm.: Avalon wurde ja durch spätere Zusammenlegung der Server zuerst zu “Limors” und dann zu “Glamorgan”)

Erster Charakter und Spiel wo man am Endlevel angekommen ist:

Runenmeister “Gattaca” in DAoC

Erster ‘WOW’ Moment in einem MMO:

INC! .. hieß es und der frischgebackene Rentner namens Gattaca lief zum ersten Mal in der alten FZ auf die Burg zu und tausende (!!!) Donnerkrieger-Hammer (Cast) schlugen nieder .. ein schöner Anblick *träum*

Erstes MMO das man nicht mehr sehen konnte (überspielt):

WoW

Erstes MMO das man vor dem Release intensiv verfolgt hat:

Warhammer Online

Das erste mal völlig planlos in einem MMO:

Eve Online (lost in Space!)

Das erste MMO in dem man zum Alt-aholica (viele, viele Twinks) geworden ist:

Ganz klar DAoC! Ich wollte jede Rasse/Klasse kennenlernen, egal auf welcher Seite (Alb/Hib/Mid) .. nur alleine um meinen Feind auf Alb/Hib Seite gleich zu erkennen und zu wissen, was der kann!

@Maehman: Da mach ich doch gerne mit! *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.