LE CLOU, der musikalische Clou am 21.11.2009

Birte vom Culturkreis Hemmoor e.V. schreibt in Ihrem Newsletter vom 18.11.2009:

“Nach 2 Jahren Abstinenz von Hemmoor besucht uns LE CLOU am kommenden Samstag wieder. Die Vorfreude der Hemmoorer Bevölkerung bzw. auch des Umfeldes ist deutlich in den VVK Zahlen zu bemerken, wird uns aber auch im persönlichen Kontakt ausgedrückt. Vielen Dank dafür!
Wir werden einen tollen Abend am Samstag erleben und den Cajun-Blues leben! Diese Garantie kann ich geben, da Le Clou absolute Profis sind, die Hemmoor nun zum 6. Mal seit 2001 besuchen. Jedes Konzert war ausverkauft und immer waren alle begeistert …. was soll da schief gehen?
Aus diesem Anlass erspare ich mir auch große Erklärungen zur Band und verweise nur auf unsere bisherigen Artikel, die Sie HIER finden. Ja, und dann kann ich bildlich noch die Stimmung und Band darstellen:

Wer noch keine Karte hat, sollte sich beeilen. Der VVK endet spätestens am Freitag, aber es sind nur noch Restkarten im Umlauf. Abendkasse kann ich nicht garantieren, dann bitte zur Sicherheit vorab am Samstag telefonisch anfragen und reservieren: 0172 – 87 87 646!

FAKTEN—–> Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr, VVK: 12 Euro, AK: 14 Euro

Wir freuen uns auf LE CLOU, auf SIE als Gast und auf unser 1. Konzert im 21. Jahr unseres Bestehens!”

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.