WzW – Weisheiten zum Wochenende

“Der Auftrag eines Gentleman: Arsch zusammenkneifen, durch da und alle Frauen der Welt glücklich machen.”

Vorab eine Entwarnung: Nein, liebe Nerd-Kids, es ist kein neues Add-On eures Lieblings-Rollenspiel erschienen – es heißt WzW. Passend zum Herbstanfang und dem einhergehenden wundervoll gestarteten Altweibersommer konnte ich mir die Einführung einer neuen Rubrik nicht nehmen lassen. Charlie Sheen könnte nicht stolzer sein wurde mir zugetragen.
Diese Weisheit sollte sich die FDP eventuell als neuen Wahlslogan auf die Fahnen schreiben. Wahlweise Frauen durch Bundesbürger ersetzen. Aber wir wollen ja nicht das Meckern anfangen.

An diesem Wochenende findet im übrigen das Local Heroes Niedersachsenfinale in Hannover statt, bei welcher wir stolz von den Lokalmatadoren von Luftpost vertreten werden. Die Jungs haben für diesen Anlaß einen Bus zur Anreise in die Landeshauptstadt organisiert und für schlappe 15 Ohren seid Ihr dabei um die Band zu Supporten. Mehr Info’s findet ihr auf der Luftpost Facebook-Page.

Bis dahin bleibt nur zu sagen: Schönes Wochenende und versucht bitte Ausnahmsweise mal nicht auf den Tresen der Dorfdisko eurer Wahl zu Brechen. Es wird euch gedankt. Irgendwann.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.