CK-Newsletter: Ein persönlich und musikalisch ..

..frohes neues Jahr wünscht Birte vom Culturkreis Hemmoor e. V. allen Lesern, Helfern, Mitgliedern und auch denen, die auf die Webseite zufällig stoßen 🙂

“Liebe Freunde des Culturkreis Hemmoor e.V.,

wir haben Euch für 2012 volle 15 Schätze in Konzerte verpackt.
Unser Beitrag für ein tolles 2012 für Euch :-).
Wir freuen uns schon darauf mit Euch zu feiern, großartige Künstler zu hören und kennen zu lernen, an Begegnungen zu wachsen und uns mittels der Musik zu verbinden.

Unseren Helfern und Mitgliedern sagen wir danke und freuen uns darauf mit Euch auch 2012 wieder etwas gutes zu bewegen … die Arbeit in unserem Team macht Spaß, danke dafür.
Und wer dazu stoßen will: Gerne, werde Mitglied, bekenne Dich zu Hemmoor und gestalte das musikaltische Leben in Hemmoor mit….. so kann es doch nur ein super Jahr werden und so wünschen wir es EUCH (mit und ohne Mitgliedschaft :-).

Wer schon Tickets für die ersten Events wünscht, die haben wir natürlich schon raus, bzw. gibt es sie in unserem CK-Ticketshop auch online zu erwerben.

Im Januar haben wir am 14.01. die Crazy-Noise in der Festhalle

und
am 21.01. Tom Lüneburger zu Gast.

Tom war in 2011 mit Gregor Meyle bei uns. 2012 soll sein Jahr werden. Er hat vor kurzem mit Stefanie Kloß von Silbermond einen Song aufgenommen: WE ARE ONE, der dafür einen wunderbaren Grundstein legt.! “Lights“ heißt das neue Album und ist fein instrumentalisierter und arrangierter Songwriterpop. Tom Lüneburgers Songs sind musikalische Trips in die Tiefe der eigenen Seele mit einer Melancholie, die heilsam ist, weil sie entspannt. Mit seiner Akustikgitarre und unverkennbaren Stimme beeindruckt der ambitionierte Sänger und Gitarrist die Hörer und verzichtet auf eine aufwändige Rockshow, sondern verführt die Zuhörer mit seiner Akustik-Gitarre zum Träumen.
Wir freuen uns auf Euch.

es grüßt im Namen des Culturkreis Hemmoor e.V.:
Birte Zöllner”

Crazy-Noise 2012 @ Rock-Spot.de
Sing a song, written by .. Tom Lüneburger @ Rock-Spot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.