Schon wieder ein Monat vom neuen CK Jahr rum ..

… und der Culturkreis Hemmoor e.V. haut ordentlich auf die Pauke! Was für Events im Januar und Anfang Februar!

Crazy-Noise, Tom Lüneburger und gerade gestern Tobias Regner .. das war schon recht fett was da auf den Bühnen geboten wurde, aber seht selbst ..

Crazy-Noise Indoor Festival Hemmoor 2012 – Festhalle Basbeck am 14.01.2012

Tom Lüneburger –  Lights Tour 2012 – Kulturdiele Hemmoor am 21.01.2012

Tobias Regner – Kulturdiele Hemmoor am 04.02.2012

.. und was noch viiiiel genialer ist … DIE MACHEN SO WEITER! 🙂 Seid gespannt auf Live ON Stage (ehemals Oldie-Night Hemmoor), Thees Uhlmann, Gregor Meyle und noch viiiiel mehr geniale Künstler/Bands in diesem Jahr. *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert