Crazy-Noise Indoor Festival Hemmoor 2013

Crazy-Noise 2013 – das Jubiläum

2013 - Crazy-Noise - Plakatbild.. auch wenn ich zu diesem genialen Jubiläum (10 Jahre) und den MEGA-Genialen Bands beim diesjährigen Crazy-Noise Indoor Festival in Hemmoor nicht dabei sein kann (andere Story, a long story :-(), so kann ich aber dennoch mal FETT Werbung hier auf meinem Blog oefter.com starten.

Facts..4 Bands! Die hauen ja mal ordentlich richtig rein und kommen sowas von aus dem Arsch 🙂

Headliner am 19.01.2013 in der Festhalle Hemmoor sind dieses Jahr MontrealMontreal ist eine Hamburger Punkband. Hirsch, Yonas und Max Power sorgen dafür, dass das Publikum das Tanzbein schwingt! Das schlagfertige Trio kommt mit ihren ironischen und humorvollen Hymnen zum Crazy-Noise 2013.

Das Pack – Das druckvolle Rock-Duo, bestehend aus Pensen (auch bei Monster of Liedermaching) und Onkel (von den Ohrbooten), präsentiert dem Publikum harte Hymnen im Hanseaten-Style! Live überzeugt die Band an allen Fronten: Der Moshpit brodelt und die Menge singt mit. Bei der Wall of Death darf gelächelt werden.

Disco Monique nennen ihren Stil Maximum Electro Rock. Die drei Rocker aus Mannheim nehmen den langen Weg in den Norden auf sich, um hier mit so ziemlich allen gängigen Sound-, Genre- und Stylekonventionen zu brechen. Heraus kommt dabei ein sortiertes Chaos aus Synthiesounds, Gitarrenriffs, melodischen Robotergesängen, Technokicks und Rockdrums.

Als Local Act ist dieses Jahr Anchors & Hearts dabei. Die fünf Nordlichter kennen sich schon seit über 10 Jahren und haben bereits unzählige Shows gespielt, jedoch in drei verschiedenen Bands. Manch einer kennt den ein oder anderen Musiker noch von A Chinese Restaurant (Crazy-Noise 2005), Tiny-Y-Son (Crazy-Noise 2004) oder The Downfall Ends. Seit Februar 2012 machen sie nun gemeinsame Sache, nach dem Motto „Anker hieven, Leinen los, bereit für die große Fahrt – und das mit Herz!“. Ihr Produkt ist Melodic Hardcode aus Bremervörde.

Aufgepasst, für die Kurzentschlossenen unter Euch gibt es noch im Online-Ticketshop des Culturkreis Hemmoor e.V. Karten für das Crazy-Noise Indoor Festival 2013 zu kaufen!
Diesen Shop findet Ihr sowohl auf der Culturkreis Hemmoor Homepage, als auch auf dessen facebook-Seite. Also schnell schnell .. damit Ihr noch eines der begehrten Jubiläums-Armbändern ergattern könnt!

öfter 2013 - Crazy-Noise-Armband - Jubiläum

 

Info: Crazy-Noise Indoor Festival Hemmoor @ Rock-Spot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.