öfter Weihnachten fällt aus! Wegen is nicht!!

Weihnachten fällt aus! Wegen is nicht!!

*sing* “Alle Jahre wieder..”

oder aber auch

Weihnachten fällt aus! Wegen is nicht!!

Herrlich .. zum Einen hab ich viele Googler, die sich hier jedes Jahr zur weihnachtlichen Zeit auf meinen blog oefter.com verirren (hmm..ich glaub, ich bau noch zum Verweilen einen virtuellen Glühweinstand auf :) ) und zum Anderen liebe ich die Comics, die so mancher ANTI-XMAS-Comiczeichner erstellt hat.

Wie jedes Jahr findet Ihr hier bei mir unter dem gleichen Motto “Weihnachten fällt aus!” ein bis zwei aktuelle Comics (Danke an die Herausgeber und die Möglichkeit diese hier abzubilden!!!).

Frohe Feiertage .. NICHT! :)

öfter Weihnachten 2013 fällt aus! Wegen is nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert