Frohe Weihnachten 2008 und ein erfolgreiches Jahr 2009!

Das war es nun (fast), das Jahr 2008, wie immer viel zu schnell ist es vorüber gegangen. Es bleiben uns nur noch wenige Tage, in denen wir noch einmal auf die Ereignisse der vergangenen 12 Monate zurückblicken können. Es waren für mich sehr schöne, erlebnisreiche und interessante 12 Monate, auf die ich persönlich gerne zurückblicke! Sei es beruflich oder auch privat!

Jawohl – man kann sagen, es wurde viel bewegt, egal wo ich hinschaue wurde wirklich immer mit persönlichem Einsatz viel bewegt.
Ich möchte mich den folgenden Worten gerne anschließen: Man sollte nie zuschauen! Man soll mittun, Zeuge sein und Verantwortung tragen. (Antoine de Saint-Exupéry)
Ich wünsche mir, dass Euer Jahr 2009 genauso und sogar noch erfolgreicher wird, als dieses Jahr, dafür wünsche ich Euch alles Glück und den besten Erfolg!

Ich wünsche Euch nun ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches sowie erfolgreiches Jahr 2009!

PS: .. und Weihnachten rockt doch – immer noch ein nett anzuschauendes Video – auch wenn der Hyperlink am Ende nicht mehr funktioniert 🙂

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=G6HkKDEaXqo[/youtube]

Viele Grüße … Frank “Z”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.