Heute ist Frühlingsanfang – Google gibt uneindeutige Hinweise!

Heute ist Frühlingsanfang, zumindest der kalendarische (okay, erst um 12.43 Uhr, wie ich gerade nachlesen durfte). Meteorologisch begann der Frühling schon am 1. März, dafür wars bisher ja immer noch recht kalt. Ich plädiere ab sofort für mehr Sonne, damit auch die von Google heute zu meiner Freude in den Blickpunkt gerückte kleine Raupe Nimmersatt auch eine Chance hat 😀

(Ich finde übrigens, dass Google immer so aussehen sollte wie heute. Ich bin ein großer Fan der kleinen Raupe!):

Frühling bei Google

Frühling bei Google

Euch Allen einen guten Start in den Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.